27.09.2007

"Schwule gibt es bei uns nicht"

Dass es keine Schwulen im Iran gibt behauptete der Iranische Präsident Mahmoud Ahmadinejad in der Columbia Universität, als er sich gestern den Fragen von Studenten stellte.

Die frage die sich mir stellt ist wie lange es noch Homosexualität im Iran gibt!?

Warum?

Alleine seit 1979 soll das Mullahregime mindestens 4.000 schwule Männer hingerichtet haben, denn Laut dem Paragraf 111 des iranischen Strafgesetzbuches steht auf Sex zwischen zwei Männern die Todesstrafe. Die Paragrafen 121 und 122 bestrafen das “Vorspiel” ohne Penetration mit 100 Peitschenhieben für beide Partner. Nach Paragraf 123 gibt es 99 Peitschenhiebe für nicht verwandte Männer, die “nackt unter demselben Laken liegen, ohne dass dies nötig wäre”. Die Paragrafen 127 bis 134 regeln lesbische Beziehungen, die mit bis zu 100 Hieben geahndet werden. Auch hier gibt es beim vierten Urteil die Todesstrafe.

(mit Informationen von cliffcosmos)



Wenn es keine Homosexuellen mehr im Iran gibt ,dann hat eine grausame Endlösung bereits statt gefunden.

mehr infos auch bei IRanian Queer Organization

Keine Kommentare: